Freitag, 20. Mai 2011

Kunterbuntes Top...........
















..... leider etwas großzügig geraten. Das haben wir beim Anprobieren gemerkt (Bilder folgen noch!!!). Eigentlich war dieses kunterbunte Top für Yara gedacht, die orange und pink sehr gerne anzieht. Aber leider ist das Top doch sehr großzügig, da ich abends genäht habe, Yara im Bett lag und nicht mehr zum Testen zur Verfügung stand :). So geht´s halt, wenn man unbedingt abends nähen muß, anstatt gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen !!!!!!!! Da sollte man eigentlich nur bewährte Schnitte nähen, die garantiert auch passen............... Was soll´s. Vielleicht passt es Melina (und gefällt ihr vielleicht sogar noch!!!), oder wir ziehen es halt mit einem T-Shirt drunter an, dann ist es bestimmt okay. Ansonsten ist es mal wieder etwas mehr betüddelt, obwohl man das bei dem bunten Stoff nicht so gut sieht, man muß schon genau hinschauen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Sommershorts dazu, oder????? Aber ich habe keinen passenden Stoff. Aber am Samstag ist bei uns Stoffmarkt und da finde ich sicher etwas.


Und noch ein paar Tops werden bestimmt auch noch folgen, die finde ich nämlich total praktisch für den Sommer. Und was ich jetzt verbessern muß, weiß ich ja jetzt!!!!!!



Einen schönen Start in den Tag wünscht Euch


Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin...super süß euer Top....ich nähe ja nur abends....auch bei mir hat dann schon mal etwas nicht gepasst ...aber in der Länge...mußte dann noch mal ran....aber da braucht man ja auch nur einfach abschneiden. Ansonsten ...wenn ich unsicher bin ob die Größe hinhaut...hol ich einfach ein fertiges Teil aus dem Schrank...zur Kontrolle !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden das Top mit so vielen liebevollen Details! Das Herzchen, die Blümchen, die Spitzenborte....wirklich ganz süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin gerade mal in deinen Blog hineingestolpert. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich habe mich auch gleich mal auf deiner Leserliste verewigt.
    Dieses Top finde ich total schön und auch, dass du es betüddelt hast finde ich super. Das Besondere liegt halt im Details.
    Ich habe auch gerade ein Top bzw. Kleidchen genäht. Es sollte angeblich Gr. 80 sein. Naja, was soll ich sagen, es fällt in der Weite irgendwie aus wie Gr. 110 und in der Länge wohl so schätzungsweise wie 86. Es passt meinem 5 Jahre alten Sohn :( - als Top. Super, der kann´s natürlich nicht anziehen ;). Müssen wir also warten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen