Mittwoch, 25. Mai 2011

Wir brauchen noch ein paar T-Shirts........
















.... als Basic-Teile und als Ergänzung zu den schon vorhandenen Kombis (zumindest für die, die luftig genug sind für den Sommer). Dieser Insa-Rock z.B. kann auch getragen werden, wenn es wärmer ist und deshalb habe ich ein passendes T-Shirt genäht (Langarmshirt ist ja schon vorhanden.......). Ohne viel Schnick-Schnack, nur ein kleiner Häkelbutton ziert die Vorderseite. So war es schnell fertig. Jetzt kommt noch eine Legging und vielleicht reicht´s auch noch für ein Top, mal sehen...........


Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Toll....das paßt super zusammen...und sieht total genial aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich finde Deine Farbkombination echt mutig UND superschön!!! Sieht fantastisch aus, das alles zusammen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Kombi, superschöne Farben. LG Renate

    AntwortenLöschen