Donnerstag, 12. Mai 2011

Die Vorbereitungen..............

...für Melinas Geburtstagsfeier laufen auf Hochtouren

Die Einladungskarten sind natürlich schon verteilt.

Und ratet mal, was es diesmal für ein Motto ist ???

Richtig!!! Es wird eine Detektivparty.

Und dazu habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht, in der Lisa ihre verschwundenen Sachen mit Hilfe ihres Bruders, der detektivischen Spürsinn besitzt, sucht. Die Kinder müssen beim Vorlesen ein bisschen aufpassen und dann Fragen beantworten .

Diese kleine Geschichte wollte ich an dieser Stelle eigentlich einfügen, d.h. den Text hierher kopieren. Aber wie geht das????? Ich habe keine Lust, das immerhin 2 Seiten lange Dokument nochmal abzutippen. Vielleicht kann mir einer mal einen Tipp geben?????

Hoffe auf Eure Hilfe

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen