Freitag, 22. April 2011

Last-Minute Ostergeschenke.......

.... gibt´s bei mir noch einige.


Wir sind an Ostern noch eingeladen und da habe ich gedacht, die TILDA-Herzen eignen sich auch als "Osterkarten". Ich nähe dafür Papierstreifen ein, die bestriftet werden können. Eignet sich auch als Geburtstagsgruß oder ähnliches.





Und dann noch ein paar Überraschungs-Kleinigkeiten für den Kaufladen meiner Töchter : Muffins und Teebeutel. Außerdem Fische, die sich Yara ganz arg gewünscht hat. Eigentlich ist unser Kaufladen ganz gut bestückt, aber Yara findet die genähten Sachen so schön (seit ich für den Kaufladen in der Schule einige Dinge genäht habe!!!) und hat sich gewünscht, dass der komplette Kaufladen so ausgestattet wird........ Na, vielleicht nach und nach. Aber Kuchen und Teebeutel hatten sie noch nicht, deshalb habe ich für die nächste Teegesellschaft mal ein paar Muffins "gebacken".









Wäre auch eine schöne Deko, oder????

Ein paar Sachen fehlen noch, die mache ich morgen fertig..........


Liebe Grüße


Kerstin




Kommentare:

  1. Die Kaufladensachen sind ja klasse. Vor allem die Teebeutel finde ich total schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Heh habe deine Seite entdeckt als ich wegen KaufladenSachen gegoogelt habe.
    Hier ist es ja super schön!

    Und deine Kaufladen Sachen sind soooo schön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen