Montag, 18. April 2011

Und hier sind die Gewinner......


















..... der Verlosung. Meine beide Glücksfeen haben die Zettel aus dem Lostopf gezogen und die Gewinner sind:


Yvonne von Lillith Rose


Daniela von sui-generis-design


Kerstin von Stine & Stitch.


Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mir (und sucht euch auch noch einen Gewinn aus) damit ich euch die Preise zuschicken kann.......

An alle anderen Danke für´s mitmachen und nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung (einen Grund dafür findet sich bestimmt).



Genießt alle den wunderschönen Tag


Eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll. Ich habe gewonnen wie schön ist dass denn!!!! Und dann darf ich mir auch noch etwas aussuchen. Ich wünsche mir den Schlüsselanhänger♥

    LG und vielen Dank Kerstin

    AntwortenLöschen