Sonntag, 17. April 2011

Juhu!!!!!!

Juhu, ich freue mich ja so.......


Gestern war es soweit:

mein Blog wurde 1 Jahr alt!!!!






Etwas verspätet, da ich gestern leider keine Zeit hatte, möchte ich mich nun bei euch allen und für so viel bedanken.


Mit euch macht es einfach Spaß einen Blog zu haben. Euch meine Werke zu zeigen, nette Kommentare , Unterstützung und Rat oder auch mal Trost (wenn ein Projekt mal nicht geklappt hat) zu bekommen, ist einfach toll!!!

Gefreut habe ich mich auch, das so viele bei der Verlosung mitgemacht haben. Ich werde morgen alle, die einen Kommentar in den letzten Tagen abgegeben oder mir gemailt haben aufschreiben und unter allen Teilnehmern 3 Gewinner ziehen. Der erste Gewinner bekommt auf alle Fälle seinen Wunschpreis und dann schauen wir mal..........



Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und wünsche allen noch ein schönes (Rest-) Wochenende


Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Ich gratuliere dir zu deinem Einjährigen....danke das ich bei dir träumen...mich inspirieren....bewundern....und kommentieren darf ! Mach weiter so...auf viele bunte ....schöne Jahre !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch zum 1.Jährigen. Mach weiter so. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum einjährigen. Mach weiter so.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen