Donnerstag, 14. April 2011

Aufgehübscht!!!!!




Zwei geschenkte Klappstühle habe ich mit einem neuen Bezug versehen, passend (......wofür wohl ????? Ihr ahnt es bestimmt schon !!!!!..... ) natürlich für unser Baumhaus. Ich habe einfach einen Stoffstreifen umsäumt und noch ein Herz und einen Stern aufappliziert. Das Stoffstück wurde auf den alten Bezug gelegt, oben und unten umgeschlagen und in der Mitte per Hand festgenäht. Falls das Einschlagen nicht halten soll, muß ich auch hier noch ein bisschen festnähen, mal sehen.


Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. nun ist aber schluss ....beneid ....beneid....wenn du so weiter machst ...dann steht euer luxustempel bald nicht mehr in eurem paradiesischem garten.....sondern wird kurzerhand zu uns gebeamt....kerstin ...du stelzenhaus interiordesignerin....KLASSE !
    ganz liebe grüße yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll!
    Wenn es fertig ist, zieh ich in dein Baumhaus! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen