Montag, 11. April 2011

Zwischenbericht..........

Die gemütliche Kuschelecke, schon fast fertig!!! Es fehlen nur noch 3 Stück Kissen.............

Der Vorhang auf der anderen Seite ist heute fertig geworden. Mit TILDA-Erdbeeren, habt ihr sie entdeckt??????



..... von unserem Baumhauprojekt (ich sage immer Baumhaus, dabei ist es korrekterweise eigentlich ein Stelzenhaus, den es steht auf Stelzen und ist nicht in einen Baum hinein gebaut !!!). Damit ihr nicht so lange auf die Fotos von unserem Baumhaus warten müsst (wer weiß, wann es komplett fertig sein wird!!!), habe ich heute mal die (fast) fertigen Ecken fotografiert. Sieht doch schon ganz gemütlich aus, oder????



Betsimmt mehr vom Projekt gibt es später.........



Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, ein Traum! Wunderwunderschön!
    Und der Vorhang mit der Erdbeere ist Spitze!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ja wirklich schon gaaaanz toll aus.
    Ich hoffe,wir bekommen es auch noch von außen zu sehen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echt sprachlos. das ist ja wirklich wuuuunderschööööön!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kerstin so ein Stelzenhaus war schon immer ein Traum von mir....danke das ich hier träumen darf ! Super schön geworden eure Kuschelecke...und die Vorhänge mit den leckeren Erdbeeren...zum anbeißen . Wo wohnt ihr nochmal...( lach ) ...?
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß! Deine Kinder sind zu beneiden!

    AntwortenLöschen