Mittwoch, 13. April 2011

Blütenrausch!!!! Es blüht und grünt....................

...... in unserem Garten.

Durch die Wärme und den Sonnenschein in der letzten Woche sprießt es in unserem Garten in allen Ecken und Enden. Wunderschön, ich freue mich so, dass es endlich grün wird!!!!!!

Und damit ihr auch ein bisschen davon habt, hier ein paar Bilder.......



Unser Zierapfelbäumchen im frühlingshaften Blütenrausch.............


Der Pfingstrose kann man fast beim Wachsen zusehen, so schnell geht das.......


Unser Apfelbäumchen blüht auch, ich hoffe das gibt dann alles Äpfel im Herbst..........




















Und dann habe ich natürlich auch noch genäht!!!! Ein ganz einfaches, "unbetüddeltes" Blüschen ist entstanden. Es soll zu mehreren Kombis passen und ist deshalb ganz schlicht und ohne weitere Stoffmixereien....... Ganz ungewohnt!!!! Der Schnitt ist übrigends eine veränderte Hannah-Tunikabluse.



Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Und mitten in dieser tollen Blühtenpracht steht ein Stelzenhaus ...in dem es sich ein kleines Mädchen mit einer zauberhaften neuen Tunikabluse zwischen schönen kuscheligen Kissen gemütlich macht....welch ein Traum....doch bei euch real !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo?
    Wie schön ist das denn! Bei und im schönen Brandenburg blüht noch gar nichts :-(
    Na dann erfreue ich mich an euren Bildern.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wiedermal ein Blog wo man nicht das Gefühl hat zum zigsten mal dasselbe zu sehen ;)
    Sehr schön!! Weiter
    So
    Liebe Grüsse Nathalie
    Danke für dein Kommentar ;)

    AntwortenLöschen