Donnerstag, 7. April 2011

Das erste Kissen ist fertig.........



.... für unsere Baumhausverschönerungsaktion. Mit viel Liebe genäht (und gehäkelt) und auch mit LOVE-Schriftzug drauf!!!!! Das Kissen ist im Flower-Power-Stil mit Häkelblumen verziert. Auf das in unserem Baumhaus gemäß der Hippi-Tradition Love and Peace (vor allem letzteres!!!!) herrscht!!!! Bei dem ganzen Nachbarschaftsbesuch gibt es nämlich doch ab und zu mal Streit, ich hoffe, nicht um die Kissen. Um vorzubeugen werde ich deshalb noch einige nachlegen, damit jeder sein Lieblingsexemplar zum Kuscheln findet!!!!!!!!!


Und hier nochmal "Sonnenscheinbilder" von der Decke. So sieht man auch die leuchtenden Farben, die gestern komplett untergegangen sind......................








Liebe Grüße


Kerstin



PS:

Fotos vom Baumhaus zeige ich euch natürlich, wenn es fertig "aufgehübscht" ist. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange...........

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja auch sooooo schön! Genau mein Stil!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse...euer Kissen ist echt super....aber wann dürfen wir den einen Blick ins Baumhaus wagen ?! Sorry, ich bin doch sooo neugierig !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen