Freitag, 8. April 2011

Verlosung!!!!!

Wie versprochen, möchte ich anlässlich zu meinem ersten Blogger-Geburtstag am 16.04. 2011 eine Verlosung starten.


Ich habe schwer hin- und herüberlegt, was die Gewinne denn sein könnten........


Und ich habe mir etwas ausgesucht........


Drei "Preise" sind zu gewinnen:


1. ein Kosmetiktäschen (oder auch für etwas anderes geeignet......)


2. ein Haarutensilio (entweder die Prinzessin Rosa Schönchen oder Bella Zwergenfein, dürft ihr euch aussuchen)


3. ein Schlüsselanhänger .


Hier seht ihr die Bilder.


Kosmetiktäschchen mit Vögelchen.

Prinzessin Rosa Schönchen und Bella Zwergenfein.

Schlüsselanhänger.


Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, kann mir mailen oder einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt bis 16.04.2011 Zeit. Und vergesst nicht, dazuzuschreiben, was ihr gerne gewinnen würdet (ihr habt die Qual der Wahl!!!).


Also viel Spaß beim Mitmachen und ich freue mich darauf, von euch zu hören.


Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bloggebeurtstag!!

    Ich würde mich sehr über die Prinzessin Rosa schönchen freuen.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag !!!

    Natürlich würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen .
    Ich glaube wir könnten am besten ein Haarutensilo für Emely gebrauchen ,welches davon wäre egal die sind beide super schön .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf und würde mich über das Täschchen sehr freuen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gern ein Haarutensilo gewinnen. Drücke allen die Daumen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Wahl ist natürlich unglaublich schwer und ich überlege jetzt schon ein paar Minuten im Kreise hin und her, aber ich glaube, ich würde mich für ein Haarutensilo entschiedne.
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Dinge gibt es hier zu gewinnen, da spring ich doch auch ins Lostöpfchen.

    Da meine Tochter grade ziemlich kurze Haare hat, würde ich mich sehr über das Täschchen freuen...
    LG und weiter so!!!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Gute zum "Geburtstag" :)
    Ich liebe die Sachen hier, alle so wunderschön <3
    Ich hoffe auf einen guten Platz im Lostopf und hätte gerne nach langem Grübeln das Täschchen :)
    Liebe Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag - das ist noch was ganz besonderes, finde ich! Werde meinen auch "feiern", wenn es mal soweit ist...
    Und dann vielen lieben Dank für Deine netten, lobenden Kommentare *stolz bin*,
    und zum Schluß:
    Ich möchte gerne bei Deiner Verlosung mitmachen und am allerallerliebsten würde ich dann die Bella Zwergenfein gewinnen, weil die soooo toll aussieht und ich so etwas vorher noch gar nicht kannte!

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann werde ich doch auch mal ganz herzlich gratulieren! Deine Sachen sind total süß, ich würde mich im Falle eines Gewinns ganz toll freuen, wenn ich mal was für mich bekäme... Also das Kosmetiktäschchen finde ich klasse, aber der Schlüsselanhänger würde sich bei mir auch wohlfühlen... LG Andrea

    AntwortenLöschen