Dienstag, 8. November 2011

Alles zusammen....



















.... wie versprochen. Und diesmal auch mit ein bisschen besseren Bildern, oder???


LG Kerstin

6 Kommentare:

  1. Echt tolle Kombi ... Hast du die Katze appliziert oder ist diese gestickt?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alles zusammen.....eine wunderschöne Kombi!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine klasse Kombi und die Fotos sind super! Das Shirt - vor allem die Katze - ist total toll. Genau mein Geschmack - bzw. der meines Juniors. Appliziert oder gestickt, das würde mich auch brennend interessieren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    eine tolle Kombi hast du gezaubert! Schau mal bei mir im Blog vorbei, ich hab was für dich :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist ja mal eine richtig coole Jungskombi...echt klasse!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Kombi. Die ist ja echt Klasse geworden, würde meinem Sohn sicher auch gut stehen... Obwohl dafür fehlt der Dino *g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen