Freitag, 14. Mai 2010

Mal wieder ein kleines Geburtstagsgeschenk für einen Kindergeburtstag


Yara, meine jüngste Tochter, ist am Sonntag auf einem Geburtstag eingeladen. Und wieder wünscht sich das Geburtstagskind einen Gutschein.......... Also ran an die Nähmaschine und etwas persönliches als Zugabe genäht.......... Da das Geburtstagskind demnächst ein Schulkind wird (wie meine "Kleine" auch), passt eine Rechenkette ganz gut. Und anstatt eine Zählmaus zu nähen, haben wir eine Recheneule daraus gemacht (die Idee stammt von hier : http://www.lenifarbenfroh.blogspot.com/).
Die Kinder waren begeistert und wollten gleich auch eine haben (obwohl meine "Große" schon in die 2. Klasse geht und inzwischen schon super rechnet und ihre Freundin, die zu Besuch da war auch schon eine Weile in die Schule geht....). Also habe ich mich entschlossen die Eulenversion in meinem DAWANDA-Shop anzubieten. Mal gespannt, ob sie gefallt.......

LG

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ist die Eule süß!
    Das glaub ich gerne, dass die auch größeren Kindern gefällt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen