Mittwoch, 22. September 2010

Es fliegen die Feen.........











......... auf diesem süßen Stoff. Schon ganz lange liegt dieser zuckersüße Jersey von Bizzkids bei mir herum und wartet auf seine Bestimmung. Jetzt ist sie gefunden......... Es gab ein Kleidchen mit Kaputze. Der Schnitt ist eine Imke (aus dem Buch) etwas verschmälert und verlängert zum Kleid. Und da der Stoff ja schon so viele süße Feen hat, habe ich mich mit Tüddelei zurückgehalten und so ist das Kleidchen fast pur und war auch sehr schnell genäht. Dazu noch eine Legging aus Pünktchenstoff und fertig war die Kombi. Yara hat sich sehr gefreut. Länger hätte ich allerdings nicht mehr warten dürfen mit dem Verarbeiten, denn meine Große findet das Kleidchen zwar auch toll, aber anziehen würde sie so etwas nicht mehr. Mit 8 sind Feen halt nicht mehr soooo cooool.........



Liebe Grüße


Kerstin

1 Kommentar: