Donnerstag, 15. September 2011

Ein bisschen Farbe......



"Guten Tag. Ein Stück Käse gefällig????"




... macht manchmal eine Menge aus. Unser Kaufladen strahlt jetzt in weiß und sieht gleich viel besser aus. Es war zwar ein bisschen Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Und da er in den letzten Wochen verschwunden war, war er auch für die Kinder wieder total interessant. Sie haben gleich damit gespielt. Lange Zeit haben sie dafür allerdings nicht, denn der Kaufladen wird in Zukunft in der Kinderspielecke in meinem neuen Laden stehen. Aber dort können sie ja auch noch weiterspielen............

Gefüllt ist er z.B. mit Muffins und Teebeutel, da kann die feine Teegesellschaft beliefert werden.


Und hier ein paar neue Stücke für den Kaufladen: Eis am Stil und eine Mehltüte.........


Liebe Grüße


Kerstin

1 Kommentar:

  1. Also Kerstin....jetzt bin ich sprachlos.........OK überwunden.....aber immer noch voller Fragen....was für ein Geschäft....schon immer....oder demnächst...und wo ? Die Kinder dort können sich auf jeden Fall glücklich schätzen....und ein super süßes Eis essen...ja und dein Mehl ist auch nicht zu verachten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen