Donnerstag, 8. September 2011

Und nun tatsächlich mal was für mich.......

....... zum Anziehen!!!! Ich habe ein langweiliges schwarzes Shirt genommen und es etwas aufgepeppt. Puuh war das schwer, alles so zu arrangieren, dass es mir gefällt......... Ich habe viel herumprobiert, Jojos, Applis, hin und her gerückt und wieder verworfen, neues ausprobiert.......

Und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden, d.h. es ist doch schon mal anziehbar geworden.





"UNICO" bedeutet übrigends "einzigartig" im Italienischen.




Und ich stehe sehr unbeholfen Fotomodell.... Naja mache ich ja auch so selten.
Also ich bitte um Nachsicht für die Fotos!!!!!



Und ich bitte auch um Nichtbeachtung der nicht passenden Jeans, ich habe das Shirt zur Probe einfach übergezogen. Wenn ihr mal tolles Styling sehen wollt, dann besucht doch mal Yvonne auf ihrem Blog. Die macht das immer total perfekt!!!!!


Aber: das Ganze hat doch Lust auf mehr gemacht....... Vielleicht gibt´s ja jetzt doch mal ab und zu etwas Genähtes in großen Größen zu sehen!!!!!!


Ach übrigends:


Wollt ihr wissen, wo der an Karin verloste Vogelbutton gelandet ist????? Dann schaut doch mal hier .......


Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Anziehbar? Total klasse ist´s geworden. Naja, wenn du dir für dein Foto Yvonne als Vorbild nimmst ... die ist ja nahezu unschlagbar auf diesem Gebiet ;)
    Bleib da auf jeden Fall am Ball und nähe öfter für dich. Würde mich jedenfalls freuen, mehr davon zu sehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Total schöööööön ... Das Shirt würde ich auch sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Kerstin!

    Das Shirt ist toll und passt dir super gut!
    Würde ich auch anziehen!

    An deinem liebevoll gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen! :)

    Küsschen
    Karin

    AntwortenLöschen