Donnerstag, 22. September 2011

Recycling.........











.......... : man nehme eine alte Jeans (gibt ja immer genug mit Grassflecken, Löchern etc.) und ein aussortiertes, weil zu kurz, Langarmshirt von mir. Kombiniert das ganze mit einem neuen Jeansstoff von Ebay und ein bisschen rotem Jersey - "et voilà": eine coole Kombi für Jeansfans!!!!! Den Rockschnitt habe ich mir übrigends selbst zusammengebastelt, für das Shirt habe ich eine etwas abgewandelte Hannel verwendet.


Ganz liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Coool....wie jetzt...den Stoff vom Rock hast du gekauft....der ist cool...ich habe zuerst gedacht du hättest ihn selbst bemalt...eine tolle Kombi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. total cool! und recycling ist immer noch cooler, find ich. hab ich mich heut auch dran versucht :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Obercool geworden!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht das aus!!! tolle Kombi,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja eine ganz tolle Kombi gemacht! Cool!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den "stars and stripes-stoff" auch super. tolle kombi!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Spitze geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen