Dienstag, 6. September 2011

Tisch ist gedeckt........





....... und dazu noch etwas schöner wie sonst üblich !!! Ich habe mal wieder Tischsets genäht und passende Eierhütchen............

Hier ein Detail, leider ist es etwas unscharf fotografiert. Aber ich glaube, man kann den Vogel auf dem Zweig doch erkennen, oder :) ???



LG Kerstin

Kommentare:

  1. Wie witzig ist das denn...ich arbeite gerade auch an Tischsets.....meine sehen nur ein wenig anders aus .....denn ich habe auch 2 deiner Stoffe vernäht....lustig....Gedankenübertragung.Bin aber noch nicht ganz fertig....3 fehlen noch....aber kam ein anderes wichtiges Nähprojekt heute Mittag dazwischen.
    Deine sehen aber super schön aus....so Kerstin jetzt haben wir aber genug gequatscht.....wo bleibt mein Kaffee...lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tisch sieht richtig einladend aus, da schmeckt es garantiert.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh-da freut Frau sich doch gleich auf ihr Frühstücksei...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, der ganze Tischschmuck.
    Danke, dass du auf das unscharfe Foto hingewiesen hast. Ich kriege immer einen Schreck und denke, nun ist´s so weit. Jetzt brauchst du nicht nur eine Brille für die Ferne sondern auch noch eine zum Lesen. Aber, puhhh, Foto unscharf ... bin erleichtert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen