Samstag, 7. Januar 2012

Die Eulen fliegen........

....... und haben einen dicken Dinkelbauch. Meine neuesten Dinkelkissen für die Kleinsten. Auf Kundenwunsch entstand diese Eule und sie gefällt mir so gut, dass ich wohl noch welche nachlegen werden......






Hier noch ein Muff für eine kleine Dame, die nicht gerne Handschuhe anzieht....... Ohne viel Schnick-Schnack und passend zu dem bereits vorhandenen Fleecehalstuch.




Sieht fast aus wie eine Handtasche, oder??????




Und hier noch eine kleine Vorschau auf ein schon fast fertiges Amelie-Kleidchen mit Piraten-Pippi.





Bald mehr............



Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Ohh die Eule ist ja niedlich, die würd ich auch sofort nehmen. Richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Süüüße Eule ... und die Amelie ist auch viel versprechend! Ich bin schon gespannt darauf.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin...ich wünsche dir ein tolles neues Jahr !
    So süße Dinge.....tolle Eule.....aber die Piratenpippi ist der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So schöne DInge hast du wieder gezaubert! Die Eule ist toll!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen