Freitag, 27. Januar 2012

Endlich mal wieder Fotos gemacht.......

.... von einigen schon länger genähten Sachen (ich nähe fleißig für mein Lädchen und vergesse meistens Fotos zu machen).


Eine von den tollen Häckelpuppen meiner Schwägerin, eine herzige Kuh............


Und hier mein Kaufladenregal: Nudeln, Eis, Mehl/Reis. Ich habe auch noch Erdbeeren und Muffins sowie Tee im Angebot, man braucht ja schließlich Auswahl beim Einkaufen!!!!!














Und dann noch eine Roxy, um eine Rüsche verlängert und mit Vögelchen Appli und Häkelbutton.




Und brandneu: pilzige Kombi.


Dieser Stoff von Bizzkids hat es mir angetan, vor allem weil man ihn so schön kombinieren kann. Ich finde ihn vom Muster nach wie vor toll, aber er ist recht dünn und eignet sich wirklich nur für sehr leichte Sachen.......
Ich habe einen fülligen Drehrock nach eigenen Schnitt daraus genäht, mit Rüschen, und Samtbändern verziert.......























....und dazui eine kurze Hannah-Bluse. Beides soll noch ein Button bekommen: Fliepies natürlich, was sonst??????


Liebe Grüße




Kerstin












Kommentare:

  1. Total klasse alles. Die Häkelfiguren sind hammerklasse und die Roxy gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Mir geht´s im Moment ähnlich. Hier entstehen total viele Sachen und ich bin irgendwie ganz fotografierfaul. Blöd eigentlich. Aber, es kommen auch wieder andere Zeiten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz modisches Häkelpüppchen...lila/gelb...süß!
    Der Kaufmannsladen...da möchte man noch mal Kind sein und spielen!
    Das Blüschen und die Kombi wieder traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen