Sonntag, 22. Januar 2012

Sportliches für kleine Jungs.......











... aus Sweatshirtstoff in traditionellen Jungs-Farben: dunkelblau und rot mit ein bisschen hellblau.


Alles nach dem Zwergenverpackungs-Schnitten von Farbenmix genäht.


Und sorry, die Bilder sind schon wieder so schlecht geworden. Ich weiß nicht woran das liegt. Einmal sind sie okay und dann mal wieder total unscharf. Vielleicht sind ein paar Knöpfe verstellt??? Oder das Licht zu schlecht???? Oder ich als Fotografin zu unbegabt????Keine Ahnung !!!!!!!!!



Ein schönes Restwochenende


Kerstin

Kommentare:

  1. Total schnucklig wieder, diese Kombi. Das mit dem Fotografieren ist für mich auch irgendwie eher Glückssache ;o)

    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi, na dann Sport frei !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist total süß!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen nähst du . Wenn du mit deinen Bildern nicht zufrieden bist, dann versuche es doch mal draußen bei gutem Licht. Leg einen schönen Stoff oder einen Teppich raus und die genähten Sachen drauf, geht super, so hab ich es mit meiner alten Kamera auch immer gemacht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, wo ist denn dein Laden? Ich hab gerade festgestellt, das ich nur 10 Minuten bis zu dir brauche, dann könnte ich doch mal in deinem Lädchen vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen