Donnerstag, 19. Januar 2012

Drei süße Kameraden.......

........... für die Kleinsten sind diese Tilda-Bärchen . Die sind doch ideal zum schmusen und drücken, oder????? Und ideal für Stoffreste in Pünktchen, Streifen oder Karo-Design. Und ganz fix genäht sind sie auch.........


Und dann habe ich noch ein Autopulli nach dem Zwergenverpackungsschnitt von farbenmix für
kleine Jungs genäht. Das gleiche Motiv hatte ich schon mal. Leider kommt man ja bei den Jungs doch oft auf die bewährten Motive zurück, da es einfach nicht so eine große Auswahl gibt, oder???













Und für die Mädel´s gabs auch noch was: eine Kombi aus Stufenrock mit Rüschen (Anleitung habe ich mal irgendwo bei farbenmix gelesen....) , Brooklyn Überzieher, Riviera-Leggings und dazu ein passendes H&M T-Shirt, das noch vorhanden war.














Mein "Modell" ist irgendwie etwas mollig und es sieht alles etwas prall aus. Naja, besser als auf dem Boden liegend fotografiert kommt´s wohl trotzdem rüber, oder???? Die Klamotten sind leider zu klein für meine Beiden..............

Damit verabschiede ich mich mal wieder von Euch


Eure Kerstin




Kommentare:

  1. Die Bärchen sind schnuckelig....der Autopulli süß....die Mädelskombi wunderschön....alles in allem WOW!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz klasse geworden, besonders die Bären haben es mir angetan, sooo süß.
    Ja für Jungs ist es wirklich schwierig, kenn das ja von meinen beiden.
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig süß ist das
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Total schön deine Kombis, könnte ich gerade klauen. Die Bären sind total knuffig, die wären was für meine Jungs.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen