Freitag, 13. Januar 2012

Es grünt so grün..........















.............. und spitzelt auch noch rosa. Wie eine Frühjahrswiese!!!! Unsere erste Frühjahrskombi. Insa-Rock, Laguna-Leggings, Roxy-Bluse und Brooklyn-Überzieher, alles aufeinander abgestimmt. Den Überzieher habe ich vorne etwas verändert und außerdem um ca. 2 cm verlängert, da er mir doch etwas knapp vorkam. So finde ich ihn viel besser . Und ich war in einer Stunde fertig mit zuschneiden und nähen. Ging ratz, fatz....... Ich bin begeistert und werde bestimmt noch mal einen nähen. Auch der neue Roxy-Schnitt von farbenmix könnte zum Lieblingschnitt werden. Obwohl es doch etwas Arbeit ist (Beleg und Knopfleiste und die Teilungsnähte!!!!!) finde ich ihn so schön abwechslungsreich. Für Yara fällt er allerdings etwas reichlich aus und ich müßte eine kleinere Größe entsprechend verlängern. Werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren.



Leggings für drunter, wenn es mal noch zu kühl ist für nur Rock.....




Schwungvolles Drehen......


Und dann noch Bilder von der fertigen Amelie mit der Piratenpippi







Das wars mal wieder für heute.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kerstin

1 Kommentar:

  1. tolle teile! so schön frühlingshaft!
    liebe grüsse,nelli

    AntwortenLöschen