Freitag, 3. Februar 2012

Romantisches Roxy-Kleidchen.......

..... für wärmere Tage (die kommen ja auch wieder!!!!). Dieses Kleidchen ist genau nach den Wünschen einer kleinen Lady entstanden. Sie hat sich, zusammen mit ihrer Cousine, die Stoffe und den Schnitt (ROXY von farbenmix) herausgesucht. Ein zweites Kleid folgt, dann können die Beiden im Partnerlook gehen.........

Ein kleines Vögelchen guckt schon ganz neugierig, ob es schon warm genug für Ausflüge ist !!!!!!!



Ein Häkelbutton mit einer Erdbeere ziert das Oberteil.

Melina hat es mal für das Fotoshooting und zum Test, wie es sitzt, anprobiert.


Kommt einem ja schon eigenartig vor, bei solch einer Kälte solch frühlingshafte Bilder und Kleidchen zu präsentieren!!!!


Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Romantikkleid. Leider kann ich bei -20° Außentemparatur aber noch nicht an Frühling denken. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Roxy steht auch ganz weit oben auf meiner To-do-Liste.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Das Vögelchen ist ja süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleidchen! Der Häkelbutton ist auch wieder ganz süß! Macht richtig Sehnsucht nach Sommer und Erdbeeren!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön! Hoffentlich kommt bald das passende Wetter dazu!!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen