Samstag, 25. Februar 2012

Einfach klasse!!!!!

Haben meine Models ausgesehen..........Vielen Dank an die sechs, die meine Kindermode auf der Schulranzenmesse präsentiert haben. Mit viel Spaß sind sie "gelaufen" und haben Visitenkärtchen verteilt. Und sie haben einfach alle toll ausgesehen, die Mädels einfach süß und die Jungens voll cool!!!!!!!!


Und ihr sollt sie natürlich auch mal sehen.....



Bunt und fröhlich waren sie ein echter Blickfang......


Und hier noch ein paar Bilder von meinem Stand, schon etwas frühlingshaft inspiriert......



Hier noch, wie versprochen, die Jungenversion der Schultüte, die auch noch rechtzeitig fertig geworden ist. Mit Monstern drauf, grrrrrrr !!!!!!! Noch ein schönes Wochenende


Kerstin

Kommentare:

  1. Oh danke für die tollen Eindrücke

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die alle süß! Dein Stand sieht auch sehr schön aus! Somit war es ein voller Erfolg! Freut mich für dich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich hoffe, dein Stand war ein voller Erfolg und bringt dir viele Aufträge!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super Kerstin.....total professionell.....und super schön.....ich hoffe es hat nicht nur Spaß gemacht sondern sich für dich auch gelohnt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für tolle Bilder! So schööööön, und farblich ein Traum! Na, wenn das kein Erfolg war!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Bilder!Soooschöne farben , da wirds ja gleich Frühling!

    Schöne Kleider hast du genäht!
    Gratulation!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen