Freitag, 17. Februar 2012

Ich hatte Lust auf Frühling........

.......deshalb habe ich im Laden schon mal bunte Blumen hergeholt. Selbstgebastelt verbreiten sie schon gute Stimmung..........




Und dann schon ein bisschen Osterdeko in ganz zarten Frühlingsfarben.










Passt doch farblich super, oder???? Die Leckereien auf dem Projekt, dass ich gerade in Arbeit habe.......


Und hier noch eine Jungenkombi aus Hemd (BURDA-Schnitt) und Bo-Hose (ohne Taschen......)










Und das war die Resteverwertung: Turnbeutel und Flaschenbeutel aus dem Reststoff der Jungenkombi.















Die Bilder geraten bei mir immer etwas durchheinander, sorry.......



Und dann noch ein Rollmäppchen mit Leckereien.....







Das war´s mal wieder für heute.......

Euch allen ein schönes Wochenende.....


Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist aber eine ganz tolle Bilderflut. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert und so eine tolle Deko. Der weiße Kranz ist ganz zauberhaft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Der Turnbeutel, das Hemd, die Hose....so toll!
    Die Leckereien und die Deko....also ich bin hin und weg....so schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist wirklich total schön!
    Ich finde diese Frühlingsfarben auch immer soooo toll.
    Die Papierblumen sind der Knaller.
    Und die Jungenkombi sowieso.
    Du warst echt fleißig!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen