Mittwoch, 29. Februar 2012

Babysachen.........












.... sind meine nächsten Projekte !!!!!




Bevor ich so richtig in die Frühjahresdeko/Osterdeko einsteige, möchte ich noch ein paar Babysachen nähen. Ein Schlafsack ist schon fertig (habe ich leider mal wieder vergesen zu fotografieren.....) und hier ist ein Lätzchen. Mal sehen, wozu ich noch Lust habe in den nächsten Tagen........


Habt ihr übrigends mein selbstgemachtes Label gesehen??????? Da ich immer noch keine Namens-Webbänder habe machen lassen (Schande über mich!!!!), ist das meine Alternative. So weiß wenigstens jeder, wo die Sachen herkommen!!!!!




Liebe Grüße




Kerstin

Kommentare:

  1. Süß...bin gespannt auf deine "Babykollektion"
    Liebe Grüße Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Lätzchen! Dein selbstgemachtes Label gefällt mir besser als ein gekauftes!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja auch soooo schöne Sachen!

    Sag mal, wo nimmt man immer die Ideen für das schöne Aufhübschen her????

    LG Maunz

    AntwortenLöschen