Mittwoch, 8. Februar 2012

Und mal wieder was Wärmeres...........
















.... denn es ist doch bitterkalt da draußen......... Einen Wollwalk-Mantel nach dem LINDA-Schnitt von farbenmix. Der Mantel ist ungefüttert und daher für diese Temperaturen nicht wirklich geeignet, aber für den Übergang ideal. Hinten habe ich eine Eule appliziert, vorne möchte Yara auch noch eine kleine Eule drauf haben (also nochmal ran an die Nähmaschine!!!).



Bis dann


Kerstin









Kommentare:

  1. Die sieht aber schön kuschelig aus... so eine brauchen wir hier auch noch, nur fehlt mir nch dieser Schnitt!!! Mal sehen, vielleicht gibts den bald mal...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und so lange wird es ja auch nicht mehr so kalt bleiben. Die Übergangszeit kommt bestimmt und im Herbst passt der Mantel bestimmt immer noch super.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der ist aber schön geworden...und die Eule...grün und lila ...das sieht so klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen