Mittwoch, 22. Februar 2012

Schultüte!!!!!!!

Was wäre eine Schulranzenmesse ohne Schultüte?????


Die müsste ich also also unbedingt noch nähen.......... Und hier ist mein Mädchenexemplar, passend zu einem ELODIE-Kleid, das ich genäht habe (ihr kennt es noch nicht, vielleicht reiche ich noch Bilder nach....).








Das Exemplar für Jungs möchte ich morgen noch machen.


Viel habe ich geschafft, einiges auch nicht, ein bisschen Zeit bleibt auch noch..... Und am Samstag, 25.02.2012 ist es soweit. Die Schulranzenmesse in Grünstadt (Weinstrassencenter)steigt .............


Und ich bin ganz stolz, meine erste Anzeige in der Zeitung zu sehen!!!!!!! Ein tolles Gefühl.........



Leider das Bild mal wieder nicht so toll. Was soll´s, man kanns erkennen, oder?????


Wenn ihr in der Nähe seid, auch zukünftige Schulkinder und Zeit habt, dann schaut doch einfach mal vorbei.......




LG Kerstin

Kommentare:

  1. Ich kann es erkennen, habe auch ein zukünftiges Schulkind, bin aber nicht in der Nähe ;o)
    Die Schultüte sieht klasse aus, mein Junior wird aber wohl ein anderes Design wollen ;o) Außerdem werde ich da meine Schwägerin anspitzen, dass sie mit mir die Schultüte gemeinsam bastelt und die hat es nicht so mit Stoffen. Vor 4 Jahren habe ich auch mit ihr die Schultüte für ihren Sohn gebastelt. Wir sind nämlich gegenseitig auch die Patentanten für unsere Jungs. Trotzdem bin ich gespannt, was du da so jungsiges nähen wirst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte ist wunderschön!
    Wünsche dir viel Spaß bei der Messe!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin...ich gratuliere dir......eine tolle Schultüte.....ich wünsche dir super viel Spaß und gaaaaaaaanz viiiiiieeeeel Erfolg !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen