Donnerstag, 9. Februar 2012

Alles für die Schule........

.... ist bei mir in Arbeit. Da ich demnächst bei einer Schulranzenmesse hier in Grünstadt mitmache, ist zur Zeit Schulanfang großes Thema bei mir. Deshalb sind einige Hausaufgabenhefthüllen, Stiftebecher und Lesezeichen entstanden. Und diesmal auch für Jungs........

Cooles für die Schule????? Alles im "rockigen" Design und von Musik inspiriert.


Für die Mädchen mit Fliepies. Das war Resteverwertung des soooo schönen Tante Emma Stoffs, der jetzt leider alle ist............

Und nochmal für Fußballfans.......



Ein paar "Bücherfreunde", damit man beim Lesen nicht den Anschluß verliert........



GRRRRR, monstermäßig!!!!!!!



Bis dann


Kerstin


Kommentare:

  1. Wow sind das tolle Sets geworden

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Dinge ... Ich denke, dass wird gut ankommen. Gerade als Geschenk zum Schulanfang finde ich dies total toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind super! Gefallen bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, das sind ja ganz wunderschöne Sets, einfach der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin....boh....super schöne Dinge.....ich liebe solche Sachen....bin da echt noch ein Kind...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kerstin, da hast du tolle Schulsachen gemacht...die Bücherfreunde werden bestimmt auch ganz heiß geliebt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen