Donnerstag, 1. Juli 2010

Abschied vom Kindergarten......




..... ist morgen angesagt. Am Montag beginnen bei uns die Schulferien und Yara wird dann wohl nicht mehr in den Kindergarten gehen wollen da auch Melina zuhause ist. Außerdem ist demnächst noch Urlaub geplannt und danach sind auch Ferien im Kindergarten. Also wird morgen wahrscheinlich der letzte Kindergartentag sein. Ein bisschen Abschiedsschmerz????? Bestimmt, aber auch viel Vorfreude auf die Schule ............ Und da Yara im Kindergarten in die Mäusegruppe ging, ist unser Abschiedsgeschenk natürlich was ????? Ein kleines Knuddelmäuschen, bzw. ein Kissen in Mäuseform. Das kann in Zukunft die Kuschelecke schmücken.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist total schön!!! Da wird sich die Mäusegruppe sicher sehr darüber freuen!!!
    Bei uns ist morgen auch der letzte Kita Tag und so ein bißchen Wehmut ist schon dabei aber wir freuen uns auch auf viele neue Dinge die da kommen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar putzige Mäusedame! Weich und lustig, da werden sich alle drüber freuen. Sehr schöne Idee!

    Noch ein schönes, nicht zu schwüles Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen