Donnerstag, 22. Juli 2010

Häcktop als letztes und als erstes.......








Das Häcktop war mein letztes Projekt vor dem Urlaub und jetzt gibt´s gleich wieder eines als erstes Stück nach unserem Urlaub. Gut erholt vom Urlaub und mit noch einigen Tagen Ferien vor uns (die Schule beginnt erst wieder in 3 Wochen!!!!!!) hatte ich Lust mal wieder was zu nähen. Die Häckelborte wurde noch kurz vor dem Urlaub fertig und heute habe ich mich drangesetzt das Top zu nähen. Eine kurze Hose soll noch folgen, aber ich weiß nicht wann, den wir werden das Ausschlafen und Zeit haben genießen, Ausflüge machen, ins Schwimmbad gehen und alles machen wozu wir Lust haben. Ferien sind doch supertoll , oder ?????? Ich freue mich auf alle Fälle auf die entstresste Zeit und werde sicher nicht ganz so viel nähen wie sonst...........
Also bis dann (eventuell erst etwas später....)
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen