Donnerstag, 1. Juli 2010

So langsam habe ich nur noch Stoffreste.........


........ von den Kombistoffen vom Stoffmarkt. 7 m Stoff gehen zur Neige, ja so fleißig habe ich genäht!!!!!!! Für eine Hose und ein Top hat´s noch gereicht. Jetzt sind wohl nur noch eine kurze Hose oder "stark gemixte" Sachen oder Resteverwerter (Kopftücher, Tatü´s, etc.) drin. Der Hosenschnitt ist aus der Burda vom Mai/2010, ganz einfach und ruckzuck genäht. Ich habe anstatt den Gummizugbund am Hosenbein ein Bindeband angenäht, das gefällt mir besser und anstatt einen Bund ( mit Gummi) oben habe ich nur oben umgenäht und Gummi eingezogen. Dieser Hosenschnitt wird bestimmt noch öfter für eine schnelle Hose herhalten müssen........
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, heißen Sommertag .
LG Kerstin

1 Kommentar: