Mittwoch, 30. Juni 2010

Nun auch bei uns ein Häcktop!!!!


Ich war schon ganz gespannt und habe das E-Book "Häcktop" von Farbenmix gestern abend gleich ausgedruckt. Ich musste das unbedingt probieren. Und es hat auch soweit alles geklappt. Ich glaube beim Häkeln hat sich ein Fehler eingeschlichen, aber der fällt nicht weiter auf und das nächstemal weiß ich es dann wohl besser (habe die bebilderte Anleitung nur kurz durchgelesen, das war ein Fehler. Das nächstemal lege ich mir die neben die Häckelschrift!!!!). Der Stoff sieht toll aus, ist aber eine Katastrophe beim nähen, er hat aufgestickte Blüten, die superdick sind und voll die "Beulen" erzeugen, furchtbar da drüberzunähen....... Ich werde keinen so bestickten Stoff mehr kaufen, auch wenn ich den noch so toll finde. Ansonsten ist das eine super Sache dieses Häcktop: die Passe braucht zwar etwas Zeit, der Rest ist aber superfix genäht und das Ergebnis finde ich egal in welcher Version (die vielen schönen Bilder, die das E-Book zeigt, sprechen echt für sich....) suuuuppper schön. Und meine Yara-Maus hat es heute gleich angezogen, wenn das kein Erfolg ist..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen