Samstag, 5. Juni 2010

Meine rosarote Kollektion für´s Kinderzimmer...........











...... entweder für Yara´s Zimmer oder für eine kleine rosa-Liebhaberin auf meiner Ausstellung??????

Ja ich war die letzten Tage im ROSARAUSCH...... Anlaß war ein auf dem Sperrmüll gefundenes Puppenbettchen, das nun weiß gestrichen auf neue Wäsche wartete...... Gefunden habe ich einen rosa Punktestoff, aus dem ich Puppenwäsche genäht habe. Doch die ersten Bettdecken waren zu klein. Also habe ich improvisiert und kleine Kuschelkissen daraus gemacht. Dazu noch ein Utensilio, alles aus den gleichen Stoffen, damit es optimal passt. Eventuell wird noch eweitert mal sehen........


Übrigends ist meine Pfingstrose jetzt voll erblüht und bietet hier die ideale, weil pinkfarbigeKulisse für die Fotos........

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da genäht. Ein Teil schöner als das andere. LG Renate

    AntwortenLöschen