Samstag, 26. Juni 2010

Nachgereicht und Häkelbuttons!!!!!!




Also ersteinmal werden hier noch die Bilder von der schon gezeigten Mix-Hose am "Modell", also angezogen, nachgereicht.



Dann habe ich mich mal an Häkelbuttons versucht......... Die Anleitung habe ich bei http://design-by-tine.blogspot.com/ gefunden . Noch etwas verändert und vergrößert und dann hat es gepasst. Dieser Button wird ein Kleidchen verschönern und dann habe ich ihn mal zur Probe in DAWANDA eingestellt. Vielleicht besteht dort ja Interesse dafür!!!!!! Ich finde ihn auf alle Fällen total niedlich und werde öfters mal sowas nebenbei (z.B. abends beim fernsehen) häkeln. Allerdings gibt es einen Hacken: wenn diese Buttons nur nicht so fusselig wären. Das Häkeln ist ja noch schnell gemacht, aber das vernähen und zusammennähen, PUUUHHHHH. Nichts für so ungeduldige Menschen wie mich........ Tja, Geduld ist nämlich nicht gerade einer meiner Stärken. Kreativ und voller Ideen, aber bei mir müssen Ideen auch immer schnell umgesetzt werden. Ich kann einfach nicht lange auf etwas warten und ich glaube, dass lerne ich auch nicht mehr........

In diesem Sinne wünsche ich ein sonniges Wochenende

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen