Donnerstag, 3. Juni 2010

Utensilios zum Aufbewahren von Klein- und Großkram kan man doch nie genug haben.........


Deshalb habe ich gleich mal welche genäht. Ich werde noch weitere nähen und auch diese mal wieder zum Verkauf anbieten.......... Ach es gibt ja noch so viele Dinge, die man nähen kann....... Manchmal weiß ich gar nicht, was ich als nächstes ausprobieren soll....... Und man weiß ja auch nicht unbedingt, was so bei den Leuten ankommt, d.h. was sie kaufen würden???? Habt ihr da vielleicht Erfahrungen, bzw. was ist den so Euer Kassenschlager????? Für Tipps wäre ich da schon dankbar. Obwohl: für die jetzt geplanten Verkaufsausstellungen ist es dann wohl doch zu knapp noch völlig neue "Schätzchen" zu nähen. Aber es folgen ja vielleicht noch weitere Märkte, wer weiß!!!!!!
Für heute mach ich nun mal Pause und genieße jetzt das schöne Wetter.....
Liebe Grüße
Kerstin



1 Kommentar:

  1. stimmt,dafür hat man immer verwendung und die schauen toll aus

    lg daniela

    AntwortenLöschen