Mittwoch, 23. Juni 2010

Ich war heute shoppen.........

...... und habe mir ein neues Outfit, inklusive Schuhe zugelegt. Das meiste in den Trendarben petrol/türkis und lila. Endlich ist es ja mal wieder warm und man kann diese Sommerklamöttchen und Sandalen anziehen (ich habe schon gedacht die verstauben im Kleiderschrank!!!!). Dazu musste ich dann gleich noch ein passendes Tuch nähen. Dazu habe ich die Häkelborte von http://beatesbunterblog.blogspot.com/ ausprobiert, weißen leichten Stoff zum Tuch vernäht, mit Blümchen und Häckelborte aufgehübscht und fertig!!!!!!! Jetzt kann ich mit dem Tuch einfache T-Shirt´s aufpeppen.......


Außerdem habe ich noch eine Kladde mit Stiftaufbewahrung für die Tochter einer Freundin genäht, die ich euch noch nicht gezeigt habe (sorry, die Fotos kommen nicht so gut rüber...). In lila und mit kleiner Eule. Sie hat bald Geburtstag und bekommt dieses praktische Teil von ihrer Mutter geschenkt. Ich hoffe, es gefällt ihr.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen