Montag, 28. Juni 2010

Rüschenmixkleidchen..........









.........ist fertig. Puuhhh, geschafft. Für dieses Kleidchen habe ich irgendwie lange gebraucht, die Rüschen und Kräuselungen waren doch aufwändiger als gedacht. Aber die Mühe hat sich gelohnt, meine Kleine ist begeistert. Sie dreht ausgesprochen gerne mit Kleidchen und dieses schwingt schön mit. Hier wurde auch die schon gezeigte Häkelblume verarbeitet. Aber so schnell wird es kein Rüschenkleidchen mehr geben, jetzt brauch ich was schnelles unter der Nähmaschine. Und da es jetzt so heiß ist, mussen Sommersachen für den Urlaub her........ Mein nächstes Projekt ist ein Häcktop (E-Book bei Farbenmix), das E-Book ist schon geordert. Ich freue mich schon aufs häkeln......

1 Kommentar:

  1. Ein Traumkleid, genau richtig für den Sommer. LG Renate

    AntwortenLöschen