Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Schmusetüchlein für Zuwachs in der Nachbarschaft........




.... habe ich heute genäht. In den nächsten Tagen (oder vielleicht doch noch ein bisschen länger, wer weiß dass schon so genau.........) kommt in unserer Nachbarschaft ein Junge zur Welt. Und dafür habe ich ein Schnuffeltuch zum Spielen und Knuddeln vorbereitet. Es ist einfach ein gedoppeltes Quadrat mit verschiedenen Bändchen dran, vorne Punktestoff und ein kleines Auto, hinten kuscheliger Frottee. Ich hoffe es gefällt und ist von Nutzen!!!!! Und da ich es ganz goldig finde, folgen bestimmt auch noch welche für meine nächste Verkaufsausstellung. Für Babys habe ich nämlich noch nichts im Programm und gerade für die "neuen Erdenbürger" sucht man oder frau ja oft ein Geschenk zur Geburt........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen