Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute mal nicht´s genähtes...........

Impressionen von Melinas "Unterwasserwelt"









YARAS Zimmer


........ sondern etwas was ich gemalt habe: nämlich zwei Bildchen fürs Kinderzimmer. Außerdem noch Impressionen von der "Unterwasserwelt" im Kinderzimmer von Melina. Sobald wir wieder Zeit haben, wollen (oder besser gesagt müssen!!!!!) wir das Zimmer streichen und damit geht die Unterwasserwelt dann unter.......... Ich habe einfach Motive aus dem Wasser: Fische, Muscheln, Korallen etc. auf die Wand gemalt. Oben wurde die Wand helltürkis gestrichen und unten "Berge/Wellen" in einem dunkleren Wasserton aufgemalt. Das sind immer noch Melinas Lieblingsfarben und wir werden das Zimmer wieder in türkis und hellgrün streichen, aber ohne Fische.......



Liebe Grüße


Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen