Dienstag, 8. Juni 2010

Endlich..........


....... ist es geschafft!!!!! Meine Glückspilzkollektion ist komplett, bzw. der Stoff ist alle........ Es gab gerade noch eine Hausaufgabenhefthülle und ein Tischset. Beides relativ einfach gehalten, damit es nicht so teuer ist, wenn man es verkaufen will.

SORRY, das Foto des Stiftebechers ist leider nicht so gut!!!!
Noch ein Probeexemplar: ein Stiftebecher aus einer Mais-Konservendose, aufgehübscht mit Stoff, passend zu meiner rosaroten Kinderzimmerkollektion. Hat eigentlich gleich ganz gut geklappt, das nächstemal werde ich oben noch ein bisschen ändern, aber sonst ist es schon gut so. Sobald ich Dosennachschub habe (wir essen nur selten Dosenfutter, deshalb habe ich einige Nachbarn zum Mitsammeln aufgefordert!!!!!), werde ich noch andere Farben "produzieren".




Beim Überlegen, was ich noch so alles für die Ausstellung nähen könnte, sind mir noch Puppenwindeln in den Sinn gekommen. Die Windelanleitung habe ich als kostenloses Schnittmuster gefunden und gleich ausprobiert. Für unsere Puppen zuhause (3 Stück Baby Annabell) ist sie leider allerdings etwas zu klein........ Aber ich denke für Baby Born oder so ist die Größe okay.
Und dann habe ich in der Anna von März 2010 noch supersüße Knuddeltiere entdeckt. Und da meine Beiden ganz wild auf Kuscheltiere sind und sich schon lange ein von mir genähtes gewünscht haben, habe ich den Hasen gleich ausprobiert. Er kam supergut an und auch ich finde ihn sehr gelungen. Yara möchte den Hasen nun unbedingt auf ihren Geburtstag geschenkt bekommen. Na wenn das kein Erfolg ist!!!!!!!!!






Und das war´s dann auch an Neuem........
Liebe Grüße
Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen