Mittwoch, 28. Juli 2010

I Love Music............



............... T-Shirt für den besten Freund meiner Tochter Melina als Geburtstagsgeschenk.



Vor dem Urlaub habe ich mir diese tolle Applikationsdatei von Farbenmix gekauft. Das ist so richtig was um coole Outfits zu gestalten für Jungs oder auch Mädchen, die von dem ollen Blümchen und Herzchen, Rüschen und Rosazeugs nichts mehr halten.
Die erste Gelegenheit bot sich jetzt: der beste Freund meiner Großen hat bald Geburtstag. Ein gekauftes T-Shirt (ALDI) habe ich kurzerhand mit einer Gitarre verschönt und hoffe, das es gefällt!!!!!! Vielleicht kommen noch ein paar Sterne oder Noten dazu (wenn ich noch Zeit habe) auf den freien Stellen .....

Und wie man sieht, kann ich auch für Jungs nähen!!!!! Ich habe nur nicht oft die Gelegenheit dazu.............




Für Melina gab´s dann das zweite T-Shirt aus der ALDI-Packung. Da sie Pferde so liebt mit einem Glitzerpferd, das mithilfe von Farbe und einer Schablone auf den Stoff aufgetragen wurde. Eine große Stoffblume (IKEA-Plastikteller als Form) und ein kleineren Kreis, Zierstiche drauf und fertig war das T-Shirt. Ging echt schnell.

Kommentare:

  1. Hast Du wunderschön gemacht, finde ich echt klasse!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boooooah, das sieht sooooo klasse aus!!!!!
    Haste ganz doll gemacht!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen