Sonntag, 4. Juli 2010

Bald geht´s in Urlaub.........






........ und da kann Melina doch noch ein Kleidchen gebrauchen. Deshalb gab´s jetzt das zweite Häcktop, aber verlängert zum Kleid. Ich habe normalen Stoff genommen und vorne keine Raffung vorgesehen, außerdem habe ich für meinen schmalen Spargel den Schnitt nicht in 134/140 sondern nur 122/128 in der Breite genommen. Die Länge habe ich bei 134/140 belassen. Und was glaubt ihr : das war das erste Mal, das Melina ein Kleidchen gut schmal (fast schon nur gerade so) sitzt!!!!! Das nächste kann ich dann glaube ich doch in 134/140 zuschneiden........ Zusätzlich noch eine Häckelblume und ein Button mit Stern und fertig war das neue Kleidchen. Wirklich schnell genäht und ich finde die Farben türkis und lila wirklich eine schöne Farbkombination. Melina hat das Kleid auf alle Fälle gleich gut gefallen, was für ein Glück. Manchmal sind die Großen (Melina zählt ja immerhin schon 8 Jahre !!!!!!) ja etwas eigen mit ihrem Geschmack bzw. mit dem was sie anziehen und was nicht.........
Liebe Sonntagsgrüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Superschön und es steht Deiner Tochter sehr gut. Ein Traum. LG Renate

    AntwortenLöschen