Donnerstag, 1. September 2011

Kissenparade????





Einmal neue Kissen für unsere (Kinder-) Couch. Die Stoffe sind von IKEA und das Styling ganz unbunt und schlicht (für mich doch sehr ungewohnt, oder???). Und dann noch ein Kissen aus dem schönen Stoff aus dem Ausverkauf bei Stoff &Stil. Dort habe ich einige gemusterte, kombinierbare Stoffe bestellt, die jetzt nach und nach verarbeitet werden.










Und seht ihr´s ?? Ich bin im Jojo-Fieber. Die Jojo´s sind zwar ein bisschen Arbeit, lassen sich aber gut nebenbei machen, z.B. beim fernsehen.




Und hier alles, was ich aus dem Stoff bisher genäht habe.........



Ein Utensilio nach dem Freebook von Farbenmix. Viel einfacher und perfekter, wie meine bisherige Vorgehensweise (bisher habe ich immer Ecken abgenäht, was ein bisschen "fummelig" ist und dann auch am Boden dick aufträgt) . Falls ihr demnächst ein Utensilio nähen wollt, probiert es unbedingt mal aus......



Und dann noch meine "grande catastrophe" für heute...... Sowas von fummelig und dann mehrmaliges Auftrennen, weil etwas nicht mitgenäht wurde: dass werde ich garantiert nicht mehr machen. Ich dachte, das ist eine einfache Methode Topplappen zu nähen. Denkste!!!!!!!


Naja, einigermaßen ansehnlich ist er doch irgendwie geworden............ Der zweite muß leider noch genäht werden (ein Topflappen nützt nicht wirklich viel, oder???), aber für heute habe ich genug...........




Liebe Grüße




Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set hast du da genäht, das Kissen mit den Jojo`s gefällt mir ganz besonders gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen