Samstag, 9. Oktober 2010

Ein ganz besonderes Kuscheltier.........


.....haben wir heute genäht. Diese Co-Produktion von Melina und mir entstand heute genau nach Melinas Wünschen. Schon lange wollte sie ein genähtes Pferd zum Kuscheln haben und da sie gerade im Filly-Fieber ist, mußte es jetzt ein Filly sein. Also bekam das Pferd Flügel und ein Krönchen. Melina hat aus den Stoffresten ihre Lieblingsfarben (türkis und grün) rausgesucht und eifrig geholfen. Der Grundschnitt ist ein Rentier (Schaukelrentier) nach Tilda aus dem Buch "Tildas Weihnachten", etwas abgewandelt, damit es mehr nach Pferd aussieht. Mit Sattel und Mähne/Schweif aus Wolle versehen. Zügel und gestickter Mund folgen noch...........
Und das schönste: MELINA ist selig..........
Noch ein schönes Wochenende
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen