Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbstferien: Zeit für Ausflüge........

Liebste Beschäftigung bei Opa neben den Ponny´s : auf der Baustelle rumwerkeln. Das nennt sich dann: "Wir sind mal in der Werkstatt........". Und nicht das ihr denkt, es sieht hier überall so aus......... Unser Opa hat ein großes Anwesen saniert und die Gebäude sind eigentlich fertiggestellt. Das ist der Schwimmbadanbau, der irgendwan demnächst auch fertig sein soll, aber zur Zeit noch etwas wild aussieht.


Das sind die Ponny´s: Mara und Pauline.

Was machen denn die Ponny´s auf der Burg??????


Bei einem Besuch beim Opa, sind wir mit den Ponny´s spazieren gegangen. Reiten darf man sie leider noch nicht, sie sind erst zwei Jahre alt und damit noch zu jung zum Reiten. Mara und Pauline (die Ponny´s!!!) haben die Gelegenheit genutzt und grasen.........



















Lust sich zu Gruseln????? "Schoktober" heißt Halloween im Holidaypark !!!!! Der Park ist schaurig schön dekoriert und es gibt viele Veranstaltungen rund um das Thema. Der Park lohnt sich für alle, die gern Fahrattraktionen nutzen, davon gibt´s reichlich. Wir haben für uns ein Schnupperticket genommen für rund 10,- €. Damit kann man die Fahrgeschäfte nicht nutzen aber einige Show´s besuchen. Da wir sowieso beide nich gerne "schaukeln und drehen" (mir wird davon ziemlich komisch....) war das okay. Für die Kinder hatten wir ein Vollticket, damit sie alles nutzen konnten. Leider konnte unsere Kleine oft nur mit Begleitung eines Elternteil fahren, da hätte sich es dann doch gelohnt ein volles Ticket zu nehmen. Unsere Große durfte fast alles alleine fahren, hat sich bei manchem aber nicht getraut. Fazit: wenn unsere Kinder wieder Lust auf Holiday Park haben, schicken wir ein dreh-, schauckel- und höhenfestes Mitglied der Familie mit, die Spaß daran hat, in schwindelerregender Höhe wie wild zu drehen............ Außer den Fahrattraktionen und den Shows gibt´s allerdings nicht so viel (kostenlos) nutzbares. Nur ein Kletterspielplatz haben wir entdeckt...... Trotzdem hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und der Holiday Park ist echt empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen