Montag, 11. Oktober 2010

Zeit für Herbstspaziergänge.......














.....am Wochenende. Bei uns war das Wetter so schön und die Herbstzeit ist in der Pfalz auch eine echt schöne Zeit. Wir waren am Sonntag im Wald, Kastanien sammeln, die Sonne genießen und damit´s interessanter wird: Fotos machen......... Oben sind einige Bilder, die unsere Kinder gemacht haben...........







Und hier noch einige Fotos zum Thema Nähen: das nächste Stück der Herbstkollektion, eine Hose, ganz schlicht und nach dem Dortje-Schnitt. Ohne Zusammensetzen und ohne Verziererei (der Stoff ist ja schon bunt genug!!!) war die Hose schnell genäht. Die Tunika ist schon letzten Winter entstanden und sie passt nun überraschenderweise gut zu dieser Hose.
In den nächsten Tagen werden wir nun unsere Herbstferien genießen und ich wünsche Euch allen auch eine schöne Zeit
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Kombi, und die Hose ist wirklich ganz super. LG Renate

    AntwortenLöschen