Dienstag, 26. Oktober 2010

Ho, Ho, Ho !!!!!









Holla, weihnachtet es etwa schon????? Eigentlich ist noch etwas Zeit, aber da ich demnächst noch zwei Ausstellungen habe (Termine siehe unten), denke ich, ein bisschen Deko für Weihnachten muss schon sein. Also habe ich mich hingesetzt und einen Nikolausstiefel (eigener Entwurf) und Flügelherzen nach Tilda gemacht. Und da mich das Buch: "Tildas Weihnachten" so inspiriert hat, sind die Sachen eher in Tilda-Farben gehalten, also etwas gedeckter als sonst. Fällt auch richtig auf, oder????? Normal ist "alles so schön bunt hier", ich liebe es einfach, schöne bunte Stoffe zu mixen....
Und nun zu den Terminen:
01. November 2010:
Hobbyausstellung in Kirchheim/Wstr. von 11.00 bis 18.00 Uhr
Friedrich-Diffiné-Haus
21. November 2010:
Tag des offenen Ateliers im Advent von 11 bis 18 Uhr
Eichenlaubweg 48, 75181 Pforzheim-Eutingen
Vielleicht schafft es ja der ein oder andere mal vorbeizuschauen.
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen