Freitag, 17. Juni 2011

Jetzt kann`s gruseln........


.... ich hab alles fertig.

Leider fehlt noch die scharze Spitze und der schwarze Tüll. Der ist nicht rechtzeitig angekommen........... Aber ich denke es gruselt auch so........ Ihr müßt euch das ganze jetzt noch mit etwas gedämpfterer Beleuchtung vorstellen, schaurig schön, oder?????


Schnell habe ich heute morgen, bevor der Sturm heute mittag losgeht und ich nicht mehr dazu komme, extra für euch Fotos gemacht.
Der Eingang in das Gruselkabinett. Empfangen wird man von einer fetten Spinne in ihrem Netz. Dafür habe ich schwarze Wollfäden gespannt und eine dicke Spinne am Faden aufgehängt.






Die Festtafel (ohne schwarzen Tüll, grummel.......)











Das Essen: Gruseltiere (ihr glaubt gar nicht welch eckeligen Gummitiere es inzwischen gibt!!!!!) auf den Muffins und Zauberstäbe aus Grissinis.







Ein bisschen selbstgebasteltes.............



Und noch ein paar schaurige Gestalten........



Fürchtet euch schön


Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ales liebe Nachträglich zum Kindergeburtstag wünscht Familie Klann-inchen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen